Menu
DEFAULT : Stundenpläne
17.12.2011 23:00 (2447 x gelesen)

Wir haben detaillierte Stundenpläne für unsere Kurse veröffentlicht.

Die Stundenpläne stellen einen Vorschlag dar, wie sich die Vorbereitung auf das CIA-Examen neben dem Job her zeitlich bewältigen lässt. Die konkreten Uhrzeiten können aber natürlich jederzeit auf die persönlichen Rahmenbedingungen angepasst werden. Wir empfehlen jedoch in jedem Fall immer 100 Fragen am Stück zu lösen, um sich an die im Examen geforderte Menge und die entsprechende zeitliche Befristung zu gewöhnen.

Mit Hilfe der Stundenpläne lässt sich der ungefähre Zeitaufwand gut abschätzen, der für eine erfolgreiche Vorbereitung auf das CIA-Examen notwendig ist.

Der zeitliche Aufwand hängt neben anderen Faktoren aber natürlich auch davon ab, welche fachlichen Vorkenntnisse jede/r einzelne Examenskanditat/in schon mitbringt. Im übrigen ist es empfehlenswert, einen zweiten Gesamtdurchgang zu machen, weil dabei erfahrungsgemäß teilweise andere Fragen falsch beantwortet werden wie beim ersten Durchgang.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Abstand

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Referenzen

Partnerorganisationen:

Unternehmen und
Organisationen unserer
Kundinnen und
Kunden:

 

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*