Menu
DEFAULT : CIA-Examen Mai 2011
04.09.2011 20:43 (2799 x gelesen)

Wir gratulieren unseren Kandidaten ganz herzlich zu ihren bestandenen Examen(steilen)!

Für alle, bei denen es (noch) nicht gereicht haben sollte: dranbleiben und den entsprechenden Examensteil so schnell wie möglich wiederholen. Dies hält den Lernaufwand in Grenzen, weil der Stoff dann noch gut gegenwärtig ist und die notwendigen Bereiche noch einmal vertiefen. Zur Sicherheit empfehlen wir unsere neuen Probeexamen, die in der vorgegebenen Zeit mit 95 % richtigen Fragen bestanden werden sollten.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Abstand

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Referenzen

Partnerorganisationen:

Unternehmen und
Organisationen unserer
Kundinnen und
Kunden:

 

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*