Menu
DEFAULT : Update auf die 42. Auflage 2022 ist ab sofort bestellbar!
01.10.2021 14:55 (1047 x gelesen)

Wir freuen uns, ab sofort wieder die aktuelle Version der Fragen (2022) anbieten zu können. Das Bestellformular ist auf unserer Seite "Leistungen" an gewohnter Stelle zum Abruf bereit gestellt.



Lange haben wir dieses Jahr warten müssen, aber jetzt haben wir das Update für die 42. Auflage mit über 400 neuen oder angepassten Fragen in die Unterlagen eingearbeitet. Die Standardreihenfolge aller Fragen ist wieder so sortiert, dass sie mit der Reihenfolge bei Gleim übereinstimmt. So lässt sich die betreffende original englische Frage einfach finden und zuordnen.

Da es nun insgesamt mehr Fragen sind, mussten wir die Preise bei Bestellung der einzelnen Teile anpassen. Die Preise für die Gesamtpakete konnten wir stabil halten und hoffen, dass die allgemein anhaltende Inflation nicht doch noch weitere Anpassungen erforderlich macht.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Abstand

Aktionen

Aktuelle Aktionen

Referenzen

Partnerorganisationen:

Unternehmen und
Organisationen unserer
Kundinnen und
Kunden:

 

   

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*